Über mich

 

Seit dem erfolgreichen Abschluß des Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Mehrgrößensysteme arbeite ich seit mehr als 25 Jahren in der Aufzugsbranche , davon überwiegend in verantwortlichen Positionen.

So leitete ich mehr als 2 Jahre das elektrotechnische Büro mit Steuerungsbau eines mittelständischen Aufzugshersteller aus Reinbek.

1997 wechselte ich zum TÜV-Nord e.V. und erhielt nach meiner erfolgreichen Ausbildung die amtliche Anerkennung als Aufzugssachverständiger in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Mecklenburg- Vorpommern,Niedersachsen und Bremen, später auch in der Stadt Hamburg. 

Nach Abschaffung der amtl. Anerkennung arbeitete ich bis zur Aufnahme meiner Selbstständigkeit als Mitarbeiter der ZÜS ( Zugelassene Überwachungsstelle) und einer Benannten Stelle bei der TÜV-Nord Systems GmbH & Co. KG .  

 

Ich bin Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und biete Ihnen eine große Auswahl an Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen und in hoher Qualität und hoher Flexibilität.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt weiß ich, worauf es ankommt und habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.